Häufige Fragen

Wir versuchen zwar unseren Webauftritt von Psychoscout.de so verständlich wie möglich zu gestalten, aber dennoch kann es passieren, dass etwas nicht wie von ihnen erwartet funktioniert.

Werfen sie einen Blick auf unsere FAQs. Vielleicht finden sie schon hier eine Antwort auf ihre Frage. Sie können uns natürlich auch gerne per E-Mail anschreiben - wir finden garantiert eine Lösung.

Häufige Fragen zur Therapeutensuche

Es wird kein Datensatz gefunden, sobald ich nach Details (z.B. Therapieangebot) suche

Das passiert, wenn der Datensatz den entsprechenden Filtern nicht zugeordnet wurde.

Wenn es Ihr eigener Datensatz ist, können Sie diesen nach Ihrem Login selbst auf der Mein Profil Seite bearbeiten.

 

Zuletzt aktualisiert am 20. März 2017 von admin.

Ein bestimmtes Therapieangebot oder ein Schwerpunkt fehlt

Das kann sein. Wir haben bewusst darauf verzichtet, ein "Freitext-Feld" für die Suche nach Therapieangeboten, Verfahren, Schwerpunkten und anderen Filtereinstellungen anzubieten. Oftmals gibt es verschiedene Begriffe für ein und dieselbe Therapie oder die Schreibweise variiert sehr stark.
Um Ihnen die Suche also zu vereinfachen, können Sie aus einer von uns vorgestellten Liste wählen.

Zuletzt aktualisiert am 19. März 2017 von admin.

Ist die alte Website jetzt ganz weg?

Nein.

Übergangsweise wird es die alte Psychoscout Seite noch unter folgender Domain geben:
psychotherapie-hotline.de

Zuletzt aktualisiert am 21. April 2017 von admin.